10.02.2015

ENTEGA bietet auf der E-World nachhaltige Energiekonzepte an

DARMSTADT (ac) – Der Energiedienstleister ENTEGA hat sich für die diesjährige Messe E-World energy & water in Essen (10. – 12. Februar auf dem Messegelände) den Schwerpunkt nachhaltige Lösungen für Stadtwerke und Industriekunden gesetzt. Von intelligenten Beschaffungsmodellen über Energieeffizienzberatung bis hin zu Abrechnungs- und Messdienstleistungen bietet das Unternehmen vor Ort alles aus einer Hand an.

Energiekosten sind häufig ein wesentlicher Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Ein Energiemanagementportal setzt genau hier an und bietet ein softwarebasiertes Steuerungselement, in dem es Verbräuche analysiert und visualisiert. Somit wächst einerseits das Verständnis für die aktuelle Verbrauchssituation und zeigt zugleich Sparpotenziale an. Auf dem Messestand bietet ENTEGA Interessierten die Möglichkeit, das Portal live zu testen. „Das Klima zu schonen und zugleich die Budgets der Unternehmen zu entlasten sind kein Widerspruch. Mit unseren individuellen Lösungen unterstützen wir unsere Kunden dabei nachhaltig“, sagt ENTEGA-Geschäftsführer Frank Gey.

ENTEGA ist auf der Messe gemeinsam mit ihren Schwesterunternehmen count+care und citiworks in Halle 3, Stand 3-256, vertreten.

Weitergehende Informationen erhalten Interessierte unter www.entega.de/geschaeftskunden.