14.10.2014

ENTEGA erhält beim Fairness-Check von Focus-Money die Note sehr gut

DARMSTADT (blu) – Der Energiedienstleister ENTEGA hat zum vierten Mal in Folge beim Fairness-Check von Focus-Money in der Gesamtwertung die Note sehr gut erhalten. „Wir freuen uns über dieses Ergebnis, weil es unseren Weg bestätigt, bei allem, was wir tun, die Kunden in den Mittelpunkt zu stellen“, sagt ENTEGA-Geschäftsführer Thomas Schmidt. ENTEGA gehört damit zu den Top Ten der fairsten Stromversorger in Deutschland.

Die Beratungsgesellschaft ServiceValue hatte im Auftrag des Finanzmagazins die Kategorien Produkt/Leistung, Kundenservice, Preis-/Leistungsverhältnis, Nachhaltigkeit/Verantwortung, Kundenberatung sowie Kundenkommunikation mit Blick auf grundlegende Service- und Leistungsmerkmale untersucht. Für die repräsentative Studie wurden mehr als 2.600 Kunden von 30 Energievertrieben online befragt.

Fairness gegenüber Kunden wird laut Focus-Money immer wichtiger. Denn für 48 Prozent der Kunden sei bei der Auswahl der Stromanbieter eine „hohe Vertrauenswürdigkeit und ein guter Ruf ein besonders wichtiges Entscheidungskriterium.“

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.entega.de und unter der kostenfreien Servicenummer 0800 48 00 888