17.06.2013

ENTEGA vor Ort im Monat Juli: Energieberatung in der Region

DARMSTADT (ac) – Im Monat Juli finden die nächsten Termine der Energieberatung des Energiedienstleisters ENTEGA statt. Die genauen Termine entnehmen Sie bitte der beigefügten Auflistung. Die Energieberater informieren, welche Folgen die Klimakrise für unsere Erde und für die Menschen hat. Ziel ist es nach Angaben des Unternehmens, der breiten Öffentlichkeit näher zu bringen, Energie noch verantwortlicher zu nutzen. Informiert wird daher verstärkt zum Thema nachhaltige Energieversorgung und über die aktuellen Tarife, die Fördermittel und das Energiesparprogramm.

Außerdem stehen die Energieberater für Fragen rund um die Strom- und Erdgasrechnung, zu Ummeldeformularen und zum kostenlosen Verleih von Strommessgeräten zur Verfügung.  ENTEGA berät die Kunden in der Nähe ihres Heimatorts und unterstützt sie mit praktischen Dienstleistungen rund um das Thema nachhaltige Energie.

Informationen zu weiteren Veranstaltungen gibt es im Internet unter www.entega.de/aktuelles und unter der kostenfreien Servicenummer 0800 – 48 00 888.

Termine ENTEGA-Energieberatung Juli 2013

Dieburg im Rathaus am 9. und 23. Juli von 8 bis 12 Uhr

Erbach im Bürger-Service-Büro am 12. und 26. Juli von 8 bis 12 Uhr

Erbach im Bürger-Service-Büro am 2., 16. und 30. Juli von 8 bis 14 Uhr

Erbach im Bürger-Service-Büro am 4. und 18. Juli von 13.30 bis 17.30 Uhr

Höchst i.Odw. im Rathaus am 1., 15. und 29. Juli von 8 bis 12 Uhr

Weiterstadt im Medienschiff am 22. Juli von 14 bis 17 Uhr

Die Beratungstermine für Erbach sollten vorab unter der Rufnummer 06062 – 6473 oder – 6474 vereinbart werden.