20.12.2017

ENTEGA-Mitarbeiter spielen Christkind: Bescherung im Familienhilfezentrum Michelstadt

MICHELSTADT (ler) – Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ENTEGA haben auch in diesem Jahr Christkind gespielt. Bei der Weihnachtspäckchenaktion des Unternehmens haben sie wieder die Wünsche von Kindern aus sozialen Einrichtungen in der Region erfüllt und Geschenke gepackt. Viele bunte Päckchen mit Einhorn, ferngesteuertem Hubschrauber, UNO-Spiel und vielem mehr wurden in der Woche vor Weihnachten an die Kinder und Jugendlichen aus dem Familienhilfezentrum Michelstadt übergeben.

Die Weihnachtspäckchenaktion hat bei ENTEGA bereits zum siebten Mal stattgefunden. Die Wunschzettel von 100 Kindern aus den Frauenhäusern in Darmstadt und Bensheim, dem Familienhilfezentrum Michelstadt und dem Kinderhaus Blauer Elefant in Mainz wurden zu Beginn der Adventszeit an drei Standorten des Unternehmens an die Weihnachtsbäume gehängt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten sich einen Wunsch aussuchen, das Geschenk besorgen und dieses einpacken. „Wir freuen uns sehr über das große Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diese Aktion mit Leben füllen und die Kindern ein bisschen Weihnachtsfreude schenken“, sagt Andreas Niedermaier, Vorstand Personal und Infrastruktur der ENTEGA, der die Schirmherrschaft für die Aktion übernommen hat.

Unser Presseteam – Immer für Sie da

Dagmar Leracz-Mark