ENTEGA verlegt in Darmstadt im Martinsviertel Leerrohre für Glasfaserkabel
DARMSTADT (ac) – ENTEGA verlegt in Darmstadt im Martinsviertel Leerrohre für den Ausbau des Glasfasernetzes. Die Arbeiten im Bereich Müllerstraße, Pankratiusstraße, Arheilger Straße, Kaupstraße, Fuhrmannstraße und Wenckstraße beginnen am 29. Juni 2026 und dauern voraussichtlich bis Ende September 2026.
Es ist mit zusätzlichem Lärm zu rechnen. Zudem werden Halteverbote ausgeschildert. Die Anwohner werden schriftlich über die Bauarbeiten informiert.
Über Versorgungsstörungen und Behinderungen durch Baustellen wird über die App e-netz Ticker und auf www.e-netz-suedhessen.de informiert.