19.10.2023

Ökoenergieversorger ENTEGA erneut beim Vergleich der Gasversorger für Kundenservice und Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet

DARMSTADT (ac) – Der Ökoenergie- und Telekommunikationsversorger ENTEGA ist vom Wirtschaftsmagazin FOCUS Money in Kooperation mit dem Analyseunternehmen ServiceValue in einer aktuellen Studie der Gasversorger erneut mehrfach ausgezeichnet worden. In den Kategorien „Fairster Gasversorger“, “Fairster Kundenservice“, „Fairste Kundenberatung“, „Fairstes Preis-/Leistungsverhältnis“, „und „Höchste Nachhaltigkeit & Verantwortung“ erhielt das Unternehmen die Bestnote „sehr gut“.

„Ein fairer und partnerschaftlicher Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden ist für uns von größter Bedeutung und die Grundlage unseres täglichen Handelns. Als ein fest in der Region verwurzeltes Unternehmen, stehen wir stets offen im Dialog mit unseren Kundeninnen und Kunden. Die erneuten Auszeichnungen unterstreichen dies und unterstützen uns dabei, uns stetig weiterzuentwickeln“, sagt Thomas Schmidt, Vorstand für Vertrieb und Handel der ENTEGA AG.

Auch der TÜV Rheinland bestätigt im März 2023 mit dem Zertifikat nach den internationalen Qualitäts- und Umweltstandards (ISO 9001 und 14001), dass ENTEGA bei Qualität – insbesondere Kundenzufriedenheit – und Ökologie eine kontinuierliche Weiterentwicklung im Sinne ihrer Kundinnen und Kunden vollzieht, um den Kundenwünschen und -Anforderungen noch stärker gerecht zu werden.

ENTEGA ist einer der größten Anbieter von Ökoenergie in Deutschland und hat es sich zur Aufgabe gemacht, innovative und klimafreundliche Produkte und Lösungen zu entwickeln, die den Alltag vereinfachen und bei einem nachhaltigen Leben unterstützen.